Teknical.Development.IS x Figub Brazlevič – Strictly 4 All


Teknical Development.is & Figub Brazlevič - Strictly 4 All
Teknical Development.is & Figub Brazlevič - Strictly 4 All

Wenn sich zwei Meister ihres Faches zusammentun, sind die Erwartungen meist entsprechend hoch. Strictly 4 All ist die neue Platte des Londoner Emcees Teknical.Development.IS und des Berliner Produzenten Figub Brazlevič. Zwei Namen die jeweils für astreine Qualität stehen.

Mit Strictly 4 All gehen die beiden nun bereits zum zweiten Mal den kompletten Weg über die gesamte Länge. Wobei sie sich unter anderem mit Bad FX, Tesla Alset und Wanja Janeva entspannte Gäste ins Studio geholt haben. Nichtsdestotrotz macht es unglaublich Laune, den beiden auf den 12 Tracks zu folgen und die positive Energie zu spüren.

In klassischer Figub-Manier sind die Beats einerseits eher von der sanften Variante und könnten in jeder Chillhop-Playlist laufen. Gleichzeitig kommen sie aber energisch und mit dem richtigen Druck, leicht dreckig, so dass du als Hörer voll bei Tek mitgehst und jedes einzelne Wort aufsaugst als wäre es das letzte. Bestes Beispiel wahrscheinlich das knallharte Brett The Terradome, das den Cypress Hill-Einfluss nicht leugnen kann.

Insgesamt bekommst du mit Strictly 4 All eine richtig nice Rap-Platte, die mit Sicherheit mehr als einmal spinnen wird. Derzeit noch ausschließlich in der digitalen Variante, ich bin mir jedoch sicher, dass es das Ganze irgendwann auch auf Vinyl geben wird. Die Instrumental-Variante kannst du zumindest schon bei Vinyl-Digital vorbestellen.

Als kleines Extra haben die beiden bereits zwei Singles mit einem Video versehen, welche du dir direkt hier anschauen kannst:


Previous Beppo S. & Peter B. - I'm Good f. Upfront
Next Pete Rock & C​.​L. Smooth - Mecca And The Soul Brother (Remixes)

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.