Just GoodTunes Vol. 3


Just GoodTunes Vol. 3
Just GoodTunes Vol. 3

Die Empfehlungen werden aktuell mal wieder etwas weniger, ich bin aktuell einfach wenig für GT unterwegs. Trotz meines Zeitmangels reißt der Strom an guter Musik natürlich nicht ab und so habe ich in den letzten Wochen bereits einige gute Releases verpasst, die ich euch gerne gezeigt hätte.

Fürs erste gibt es erstmal eine neue Folge der Just GoodTunes-Reihe mit ein paar Fundstücken aus den letzten Wochen. Unter anderem mit Blu und ScienZe, Fabolous, Coverheld Dam Funk oder auch dem verstorbenen Mac Miller. Rest in Power dude!

ScienZe & Blu – Water To Wine

N.O.R.E. – Big Chain f. Fabolous

Classified – Damn Right

Dam Funk – In The City

Sabrina Claudio – Message To You

Wiz Khalifa – Universal Studios

A.Chal – Vibrations

Mac Miller – What’s The Use

Tragedy Khadafi & BP – Upper Echelon

Curren$y – Old Range REMIX f. Jadakiss

Previous Jefferson 'n Chillow - Lovesick (extended funk edition)
This is the most recent story.

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.