Just GoodTunes Vol. 4 (Album Edition)


Just GoodTunes Vol. 4
Just GoodTunes Vol. 4

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Just GoodTunes-Feature. In den letzten Wochen wurden allerdings einige interessante Alben und Compilations veröffentlicht, so dass ich mich für eine Album Edition entschieden habe.

Fünf Empfehlungen habe ich dabei für dich parat, die dich ganz locker über die Feiertage bringen werden. Mit Skinshape und Suff Daddy sind zwei altbekannte GT-Dauergäste mit von der Partie. Das interessanteste Projekt ist aber das Mash Up zwischen Tupac und MF Doom: Makavillain.

Wie immer bei einem Feature kannst du die gesamten Projekte kostenlos über Bandcamp oder YouTube streamen. Einen Link zur jeweiligen Vinyl- oder CD-Version findest du dann auch direkt unter dem kostenlosen Stream. Aber jetzt drück erstmal auf Play und genieß die good tunes!

LTF – The Jazz Echo

Vinyl-Version: Amazon* l hhv.de* l VinDig.com

Skinshape – Filoxiny

Vinyl-Version: Amazon* l hhv.de* l VinDig.com

Baker’s Dozen: Suff Daddy

Vinyl-Version: Amazon* l hhv.de* l VinDig.com

Parallax – Auditory Vision

Tupac & MF Doom – Makavillain

Previous Atmosphere - Drown
Next Ice Cube - That New Funkadelic

No Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.