Posts in category

Und was hörst du?


Und was hörst du, Zoliblaze?

Zoliblaze ist ein Musik-Blog, der im Januar 2016 von dem Vinylaficionado Zoltan ins Leben gerufen wurde. Mit regelmäßig über 50 Posts im Monat bietet der Kollege eine Fülle an – in Minimum 90% der Fälle – dopen Empfehlungen, die sich größtenteils in den Genres Rap, Funk und House wiederfinden. Mit so einer geballten Power an …

Willkommen zur zweiten Ausgabe von – Und was hörst du? – wo ihr in unregelmäßigen Abständen Gastbeiträge von Leuten geliefert bekommt, deren Musikgeschmack ich persönlich für interessant und mal erwähnenswert halte. Trae kenne ich aus dem Hip Hop Forum von Mzee.com, wo er mir stets als überkrasser CD-Sammler, Westcoast-Fan und Trash Cover-Liebhaber aufgefallen ist. Das kommt jetzt zwar nicht …

Willkommen zum neusten Format auf GT – Und was hörst du? – bei dem ihr in unregelmäßigen Abständen Gastbeiträge geliefert bekommt, um mal zu schauen was andere musikaffine Leute so für Musik aktuell hören. Den Anfang macht heute der Kollege Socialdread, ein absoluter Reggaeenthusiast, Vinyllover und Begründer meines Go-To-Reggaeblogs HouseofReggae.de! Ich übergeben mal das Wort: Salut liebe …