Your cart is empty.
×
Your cart is empty.
Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu erheblichen Einschränkungen bei der Lieferung von Bestellungen kommen!
5 Musik-Highlights im April
01/05/2020 Arnim

5 Musik-Highlights im April

Posted in Musik

Musik kann schöne Momente zu einem absoluten Highlight machen und gleichzeitig einen durch die tiefsten Täler begleiten. Trotz der Schatten die Corona auf uns alle wirft, hoffen wir einfach, dass aktuell keiner von euch in seinem tiefsten Tal steckt. Mit unseren Musik-Highlights im April ließ sich der Lockdown doch recht gut durchhalten.

Wenn du uns bei Twitter folgst, bist du vielleicht schon an einer unserer Empfehlungen vorbei gekommen und hast reingehört. Wenn du uns dort noch nicht folgst, findest du unter der Woche immer noch ein paar weitere Empfehlungen. Auch mal kurzweilige Musikvideos, einzelne Singles oder fertige Mixe und Live-Sessions wie die vom Mellotron-Radio. Und Streaming gehört unter anderem zu den Einnahmequellen, die während der aktuellen Situation nicht versiegen.

Unsere Musik Highlights waren im April allerdings alles komplette Alben. Mit Nina Simone und Gil Scott Heron sind wir zwei Mal zurück in die 80er Jahre gegangen. Tramp. Records hat ein weiteres Mal gezeigt, was wir alles über Soul und Funk noch nicht wissen. Skyzoo drückt seine Liebe zum Jazz aus und Enzo Favata entführt uns ins eine Welt, die wir zuvor noch nie betreten haben.

Habt ihr in eine der Platten reingehört oder welche kanntet ihr vielleicht schon und seid einfach nur dran erinnert werden?


Nina Simone – Fodder On My Wings


Tramp Rec. – Movements Vol. 10


Enzo Favata – Tangerine


Gil Scott Heron – Reflections


Skyzoo & Dumbo Station – The Bluest Note

Comments (0)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*