X
X
Back to the top

Unsere Story

Unsere Story beginnt irgendwann in 2012 in einem kleinen Städchen im Süden Deutschlands. Zwei Dudes versuchen sich im BWL-Studium und erkennen, dass die eigentliche Leidenschaft in der Musik liegt. Einer davon spinnt mittlerweile Vinyl für seine Reutlinger Radio Station, der andere startete GoodTunes und fing an über gute Musik zu schreiben. Sieben Jahre später ist die Leidenschaft und der Tatendrang weiter riesig.

Was machen wir jetzt?

Wir möchten weiterhin für Qualität stehen! Qualität in unseren Musik-Empfehlungen und beim Aufbau unserer neuen Marke GDTNS. Angefangen zunächst mit ein paar Shirts, Hoodies und Caps, versuchen wir uns durch den Dschungel von Ideen zu schlagen und eine nachhaltige Spur zu hinterlassen.

Und wo soll die Reise hingehen?

Wir möchten weiterhin neue Künstler kennen lernen und auf bisher unbekannte oder unterhalb des Radars spielende Musik aufmerksam werden. Schick uns ’ne Nachricht und gib uns Futter! Zusätzlich möchten wir unsere Begeisterung für Musik in einer anderen Form ausdrücken. Mit der Marke GDTNS wollen wir den Schritt ins Modebusiness wagen. Gehen wir anfangs noch mit einem recht überschaubaren Sortiment an Shirts, Hoodies und Caps an den Start, haben wir schon jetzt einige interessante Ideen parat, die auf Umsetzung warten.

Sei gespannt, hör dir unsere Musikempfehlungen an und kauf dir den ein oder anderen Artikel aus unserem Sortiment! More to come ..

Regenwald

Welche Verantwortung tragen wir?

Jahrelang haben wir die Umwelt allein für unsere Zwecke ausgenutzt. Nun ist es Zeit zurückzugeben und Verantwortung zu übernehmen. Wie wir das tun,...

GoodTunes ist wieder da!

GoodTunes ist wieder online! Richtig gelesen! Nach fast einem Jahr Pause sind wir wieder zurück. Allerdings machen wir nicht da weiter, wo wir...

© 2019 GoodTunes.de l Alle Rechte vorbehalten