Your cart is empty.
×
Your cart is empty.
Willkommen 2020!
02/01/2020 Arnim

Willkommen 2020!

Posted in News

New Year, new me – nicht mit uns! Wir brauchen keinen besonderen Tag, um uns neu zu erfinden oder Ziele zu setzen. Nachdem wir 2019 allerdings eine ziemlich lange Pause gemacht haben, bis zum Relaunch war der einzige Post des Jahres unsere Highlights aus 2018, haben wir uns für dieses Jahr einiges vorgenommen.

2019 konnten wir einfach viel zu wenig Zeit in GoodTunes investieren und haben dadurch nahezu alles ruhen gelassen und nichts veröffentlicht. Hinter den Kulissen entstanden weiterhin Ideen über Ideen und führten im Endeffekt zum Relaunch am 30. November.

Warum haben wir uns zu einem Relaunch entschlossen?

Weil wir immer noch Musik lieben! Und weil wir es immer noch lieben, neue Musik zu entdecken und diese mit anderen Musikaddicts zu teilen. Allerdings reifte die Idee in uns, etwas anderes machen zu wollen als in den sechs Jahren GoodTunes zuvor. Ohne auf die Details der Gedankengänge einzugehen, entschieden wir uns dazu, GoodTunes um einen Fashion-Aspekt zu erweitern.

GoodTunes als Marke

So wartet mit 2020 ein Jahr auf uns, das viel Neues und Unbekanntes parat hält. Neben den bekannten Musikempfehlungen kannst Du dich auf mehrere Drops mit persönlich entwickelten Designs freuen. Mindestens eine Zusammenarbeit mit einer anderen Marke wird noch folgen und unser Sortiment als Fashionbrand erweitern. Weiterhin werden noch einige spannende Dinge passieren, die wir aktuell noch gar nicht auf dem Schirm haben, aber in 12 Monaten im Rückblick erwähnen werden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein spannendes 2020 und hoffen, Dich noch mehrmals auf GoodTunes antreffen zu können. Wenn Du über alle Neuigkeiten regelmäßig informiert werden möchtest, kannst du dich für unseren Newsletter eintragen. Ansonsten check auch gern unsere Social Media-Profile ab oder komm einfach so wieder.

Comments (0)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*